Sie sind hier

Griechenland Krisen - Finanzkrise & Flüchtlinge

Heute haben wir den 12.11.2015, meinen Blog hier, den kann zur Zeit nur ich alleine befüllen weil ich nicht einsehe das sich hier Nutzer anmelden um Blödsinn zu schreiben - solche gibt es nämlich

auch, nur seltsam das die wenn die einen Klarnamen - sprich ihren wirklichen Namen dazu verwenden dann auch vernüftiges und nützliches schreiben können.

Weiterhin würde das bestimmt dazu führen das viele im Bolg fragen würden wie denn die Situation wegen der Flüchtlingskrise in Griechenland auf dem Festland oder den griechischen Inseln in der Nähe der Türkei ist, - das hier soll keine politische Seite werden sondern ein online Reiseführer, die Lage wird sich auch wieder beruhigen. Später wenn mir dem Autor dieser Seite danach ist und wenn ich die Zeit dazu habe die Namen der Nutzer bei einer eventuellen Anmeldung auf meiner Seite zu prüfen dann werde ich zulassen das auch andere Nutzer dieser Seite hier in meinem Griechenland-Blog von eigenen Erfahrungen zusammen mit Bilder vom eigenen Griechenland Urlaub berichten oder eben vor eine geplanten Reise - Fragen stellen können die dann von anderen Nutzern beantwortet werden sofern möglich und Wissenstand!

Die Flüchtlinge können auch die Fähre nach Rhodos nehmen dann ist die Überfahrt ungefährlich und von Rhodos aus weiter auf die anderen griechischen Inseln! Das werden die aber nicht machen wollen weil die dann Angst haben nicht aufgenommen zu werden, ich finde das einfach nur dumm-dreist. Und das wir Deutsche uns von anderen Ländern erpressen lassen, das würde ich nicht zulassen und dies Verbal mit Nachdruck zum Ausdruck bringen wenn ich ein Politiker wäre der in Deutschland gehört werden will.

Finanzkrise beim Griechenland Urlaub

Von der Finanzkrise beim Griechenland Urlaub verspürt man nichts - außer die Urlaubskasse ist leer weil man für eventuelle Ausflüge oder dem Besuch der gemütlichen einladenden Tavernen zu tief ins Glas geschaut hat. Es gibt keine Benzinknappheit an den Tankstellen, die Regale im Supermarkt sind voll, das einzige was mir Griechenland - wirtschaftlich betrachtet aufällt sind die Preise der Waren im Supermarkt, wie man die auf den Cent genau kalkuliert hat, da wurde der Euro kein teuro so wie bei uns in Deutschland oder die Griechen sind cleverer als wir und können besser täu....n :-) Näheres dazu erfahren Sie in der Reiserubrik Einkaufen beim Griechenland Urlaub im Supermarkt oder dem Fischmarkt oder sonst wo, eben was wir bei unseren Griechenland Reisen an Eindrücken erfassen konnten. Ich mach mir einfach über alles Gedanken, spiele die auch bis zum bitteren Ende durch, ich kann nichts dafür, so bin ich eben geworden, lag wohl an meinen Erlebnissen in meiner Kindheit - keine Ahnung - oder weil ich während einer schlimmen Krankheit mit Krankenhausaufenthalt als Kind zu Weihnachten und über Silvester einfach zu viel Zeit zum Nachdenken hatte, ich lag im Einzelzimmer und kämpfte um mein Leben, das kann traumatisch sein und für das ganze Leben einen Menschen prägen, was ist gerecht und was ist Ungerechtigkeit, das sind meine Fragen die sich mir ständig stellen.

Griechenland Krisen - Preise, beim Griechenland Urlaub mit Bilder.

Das Wort Krise ist eine Erfindung der Griechen und bedeutet so viel wie Meinung, Beurteilung, Anwendung oder Zuspitzung.